Warum bin ich so?

3 Antworten

Wenn du genau drüber nachdenkst wirst du es wissen. Aus Liebe? Weil du dir unbedingt wünschst das sie dich genauso schätzt und liebt wie du sie? Weil du nicht allein sein willst?

Es ist schmerzhaft zu erkennen das die Person einen nicht genauso liebt, wertschätzt oder priorisiert wie man selbst die Person "auf den Scheffel stellt". Du bist in die Person verliebt die du dachtest die sie ist, leider ist sie anders und du willst es nicht wahrhaben das sie dich schlecht behandelt.

Du musst Grenzen ziehen. So lasse ich mich nicht behandeln, denn ich bin mehr wert.

Ach !!! Ich fühle mich so schade.

Es handelt sich um das Anvertrauen die Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.

Vieleich wolltest du das es noch nicht vorbei ist und du sie nicht verlieren wolltest