Kann man in sims 3 eine eigene stadt erstellen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann man. Du kannst sogar eine Familie Gründen, Arbeiten gehen usw halt. Tutorial wie du eine Stadt/Welt erschaffen kannst findest du hier:

https://youtube.com/watch?v=05CzIErAKG0

Es ist ein Tutorial wie man eine Welt erschaffen kann. Klingt kompliziert ist es auch am Anfang, aber man lernt es relativ schnell nach einer gewissen Zeit.

allysPoupou
Beitragsersteller

danke, nur ich hab kein sims 3 ,,erstelle ene welt "

ModorMadness  04.06.2016, 10:24
@allysPoupou Kann man in sims 3 eine eigene stadt erstellen?

Nun gut wenn du kein Sims 3 hast wieso schreibst du es dann als Titel in der Frage auf ? :)

Ich weiss die antwort kommt spät hoffe kann trotzdem helfen wenn du beim stadt bearbeiten modus gehst gibt es unten links die option welt bearbeiten du kannst da neue grundstücke hinzufügen und viel mehr machen dafür brauchst du nur sims 3 ; )

Ja du kannst dir das programm im store kostenlos runterladen und dann einfach ein bisschen an sunset valley rumschrauben oder eben komplett neu beginnen.

ist das sims 3 für pc oder ps3 oder wii?

weil ich weiss nur das es bei der wii nicht geht, und ich meine bei ps auch nicht bei pc keine ahnung

Ja kann man....

allysPoupou
Beitragsersteller

wie?