Neue Sim karte, gleiches Handy, bleiben alle meine Daten gespeichert?

8 Antworten

ka ob des beim iphone a geht, aber i hab a samsung und dann speicher ich meine daten einfach auf meinen handyspreicher, später dann wieder auf sim kopieren, oder probier es dochmal über dein pc programm

Haha neiiiin^^ Du musst ALLES sichern! Deine Bildern, kontakte usw... ausser du machst das über so eine Plattform wie google (da du ein iPhone hast, denke ich zwar eher nicht^^). Oder du lädst alles auf so ne cloud und holst es dir dann. Aber sicher die deine Kontakte auf die SIM, das ist das wichtigste.

Bei Telefonnummern bin ich mir nicht sicher jenachdem ob sie auf der Sim gespeichert sind oder nicht. Die anderen Datein sind normalerweiser auf einer Speicherkarte oder im Telefonspeicher gespeichert.

Ja, Ausser die auf der Sim Karte gespeicherten Kontaktdaten.

Wenn die Daten auf dem Handy sind ja, wenn sie auf der Karte sind bleiben sie auf der Karte^^ Kann man normal bei Speichereinstellungen oder so irgendwo nachschauen, also was wo is