Wie lösche ich alle privaten Daten von der SIM Karte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Handy mit Speicher- und SIM-Karte weitergeben willst: Im Handy die Speicherkarte formatieren, das Handy auf Werks-Einstellungen zurück setzen (dazu benötigst du den Werks-Code, ist bei manchen Handys 0000;1234;1122;usw.)und auf der SIM im Handy alle deine Einträge löschen.

an privaten datein sind da ja eigentlich nur: sms, bilder und videos. die kannst du in dem jeweiligen ordner alle zusammen markieren und dann löschen. wenn du die bilder und videos behalten möchtest musst du sie halt mit nem kabel auf nen pc oder so machen

kartenlesegerät am computer oder externes einstecken und auslesen, löschen