Neue Schule was machen in Pausen?

2 Antworten

Ich würde an deiner stelle mit nett wirkenden Leuten, verSuchen ins Gespräch zu kommen... und dann zu frag ob du dich zu ihnen setzten kannst.

Mit einem Gespräch anfangen kannst du eigentlich nichts falsch machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo :-)

Ich hatte auch vor 2 Jahren einen Schulwechsel (wegen Abitur), und kannte ebenfalls keinen (außer 1 aus früherer Zeit). Durch den Unterricht komnte ich mich mit vielen anfreunden und neben jeden eig setzen.

Ja du kannst einfach fragen ob du zu ihnen setzen kannst :-) es wird bestimmt immer ein Platz für dich frei sein.

Naja und in der Pause, hm, einfach zu manchen aus deiner Klasse (die dir gefallen) dazugesellen und nach einer Weile hast du bestimmt schon eine neue Clique mit der du jede Pause verbringen kannst.

Ich drücke die Daumen dass du dich gut integrieren kannst :)

LG Mark

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung