Er beobachtet mich, folgt mir auf Instagram, hört mit wenn ich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Interesse 71%
Nichts besonderes 14%
Sonstiges 14%

4 Antworten

Sonstiges

deutet für mich auf einen eher schüchternen Jungen hin.. Vielleicht hat er mit Mädchen noch nicht viele Erfahrungen gemacht und weiß deshalb nicht wie er dich am besten ansprechen könnte :)

deutet einerseits daraufhin das er sich für dich interessieren könnte, andererseits kann es aber sich sein, je nachdem wie beliebt du bist etc., vielleicht fühlt er sich unwohl wenn du ihn beachtest, weil er nicht wüsste wie er mit dir reden sollte um „cool“ zu sein und nicht von den anderen Jungs quasi verarscht zu werden.. ist in dem Alter ja recht häufig 🤷🏼‍♀️

ich hoffe ich habe verständlich erklärt 😇

girlisgreedyasf
Beitragsersteller

Vielen Dank☺️für deine Erklärung

Geh einfach zu ihm hin und sprich ihn direkt an. Frag ihn was das soll und fordere ihn auf das zu unterlassen.

Sag ihm das es dir eine Freude sein wird ihn wegen Stalking anzuzeigen. Und wenn er es nicht lässt: zeig ihn an.

Du musst klar entscheiden, willst du das was er treibt oder nicht.

Warum redet man nicht einfach miteinander???

girlisgreedyasf
Beitragsersteller

Bevor ich rede würde ich mir erstmal gerne paar Deutungen/Meinungen dazu anhören

Idris164  01.10.2019, 12:31
@girlisgreedyasf

Man kann doch auch ganz normal miteinander reden, ohne dass man etwas von dem anderen will

Patilla9  01.10.2019, 12:35
@girlisgreedyasf
Bevor ich rede würde ich mir erstmal gerne paar Deutungen/Meinungen dazu anhören

... Ohne Worte. Kindergarten.

Patilla9  15.11.2019, 12:11
@girlisgreedyasf
würde ich mir erstmal gerne paar Deutungen/Meinungen daz

Aber genau dsa wolltest du doch???

girlisgreedyasf
Beitragsersteller
@Patilla9

Ja aber da wusste ich noch nicht dass auch solche Menschen wie du existieren

Finde heraus was los ist und rede mit ihm. Vermutungen wildfremder Leute helfen dir nicht.