Morgen neue Schule kenne keine/n was tun!?

6 Antworten

Sei einfach locker und stelle dich in der Pause mal zu Klassenkameraden und frage, ob du dich hinzustellen darfst. So kann man am Besten Kontakt zu den neuen Klassenkameraden bekommen...

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Mach dich nicht verrückt! Versuch locker zu bleiben und sprich vielleicht mal jemanden an, der dir sympathisch rüber kommt .. Das wird schon alles!

Das ist immer schwierig. Versuche, offen zu sein und verstell dich nicht. So wirst Du neue Leute kennen lernen!

Viel Erfolg! :)

Das wird 100% nicht so schlimm wie du's dir vorstellst ganz locker bleiben ,andere ansprechen und Kontakt aufbauen obwohl dich sicherlich Mitschüler von alleine ansprechen werden und fragen ob du was mit denen machen möchtest

Also als erstes musst du jetzt erst mal ganz ruhig bleiben und keine Panik schieben. Zieh morgen Klamotten an in den du dich wohlfühlst und in den du dich wie du fühlst. Wenn du morgen in die Klasse kommst bleib ganz ruhig und guck dich erst mal um. Ich wette es werden dich von selbst schon Leute ansprechen die dich sympathisch finden. Ich wette du wirst dich schnell mit jemandem an Freunden und in der Pause mit der Person auch zeit verbringen. Falls das nicht der Fall sein sollte bleib ganz ruhig und sprechen entweder jemanden aus deiner Klasse an ob er dir alles zeigt oder setz dich einfach irgendwo ein bisschen hin. Es ist dein erster tag und ich wette es wird sich alles ziemlich schnell ergeben ohne das du überhaupt drüber nach gedacht hast :) sei morgen einfach du selbst und hab ein bisschen Selbstbewusstsein dann kannst du eigentlich nichts falsch machen :) und falls du nicht weißt worüber du dich unterhalten sollst frag einfach was über die schule zb. Wo was ist oder wie der tag so abläuft oder welche Lehrer nett sind und welche nicht. Frag die Person z.b ob sie Haustiere hat oder wo sie herkommt. Ich hoffe ich konnte dir helfen und dir ein paar Tips geben. :)