Neue schule?
Ich 15 habe die Schule wegen unserem Umzug gewechselt, ich kannte davor niemanden auf dieser Schule .Die ersten 2 - 3 Wochen lang war alles perfekt alle waren nett zu mir Leute wollten sich treffen und jeder Tag war besser als der davor, aber aufeinmal fühl ich mich nicht mehr gewollt in der Klasse, ich weiß nicht woran das liegt.
kann jemand vielleicht sagen was ich machen soll oder wie ich herausfinden kann ob die Leute mich mögen oder nicht
2 Antworten
Herausfinden kann man das nie wirklich zu 100%
Manchmal kann es etwas dauern, bis sich etwas ergibt. Ich weiß nicht, wie ihr nun zueinander steht etc. aber vielleicht lohnt es sich, von alleine auf sie zuzugehen. Ich meine... Du bist du und wenn sie dich nicht mögen würden, dann solltest du dich nicht verändern oder so.
Warte etwas ab und genieße, die Zeit die du mit ihnen hast. Ich hab schon oft Schule und Klasse gewechselt. Ich bin 9. Klasse und war davon schon in 5 verschiedenen. Das ist nicht immer leicht.
Was ich mit der Zeit gelernt hab ist, dass die meisten Leute vielleicht Vorurteilen oder sowas. Bei mir hat es auch manchmal viele Wochen gedauert. Ich denke manchmal ist das so.
Wenn du dich nicht mehr gewollt fühlst, dann ist das blöd. Lass dich nicht davon beeinflussen und sei einfach du selbst. Denn wahre Freundschaften entstehen ja nicht durch Druck oder so :')
Viel Glück
Hey vielleicht hat jemand schlecht über dich geredet.Dann musst du einfach cool bleiben und es ignorieren.
Oh stimmt darüber habe ich gar nicht nachgedacht kann aber gut sein, was denkst du denn wie lange ich brauchen werde bis die nicht wieder mögen