Schulwechsel?

2 Antworten

Offen sein und keine Angst haben, der größte Fehler den man machen kann ist das man Angst hat, denn deine Ausstrahlung lässt dich sonst wie ein Opfer darstehen und dann wirst du auch vllt gemobbt. Ich habe freundlich gelächelt und nett hallo gesagt wie ich in die Klasse rein kam.

Zu wenig Info. Ich wurde in der Realschule viel gemobbt. In der 11. Kl. auf einem _berufl._ Gymnasium nicht mehr. Da merkt man, dass die Schüler dort nicht in der 5. von den Eltern hin und dann bis zum Abi mitgeschleift wurden und ihren Frust darüber an anderen auslassen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung