Neue schuhe schmerzen an der ferse?

6 Antworten

Bessere Schuhe kaufen oder einfach keine anziehen würde ich sagen.

Selbst wenn du ein Pflaster drüberklebst, wirst du immer Druck auf der Stelle haben. Eventuell könntest du versuchen, die Schuhe an dieser Stelle zu dehnen.

Es gibt spezielle Pflaster in Drogerie und der Apotheke für genau die Stelle

ansonsten hilft nur warten bis sie eingetragen sind. Aber da hast du keine Garantie

Früher sagt man: Die muss man erst mal eintragen. Das wird nach einer Weile besser. :)

habe das auch bei einigen neuen Schuhen. Mache dann immer gepolstete Pflaster an die Stelle und ziehe höhere Socken an. Blasenpflaster sind auch gut.