Neue schuhe schmerzen an der ferse?
Eigentlich passen die mir aber an der ferse tun die mir weh. Was kann ich da machen? 1 nummer größer macht keinen sinn weil sie mir dann definitiv zu groß wären.
Die schuhe sind etwas höhere sneaker und das ende hinten reibt mir an der ferse. Was hilft dagegen? Pflaster anziehen über die stelle?
5 Antworten
Schau mal hier :
https://www.dm.de/balea-fuss-gelpad-fersenschutz-p4058172170232.html
Die hab ich in fast jedem Schuh (Da die nicht richtig kleben bleiben, papp ich die immer mit Sekundenkleber - Einmalhandschuhe anziehen, sonst kleben die Finger - in die Schuhe)
Bessere Schuhe kaufen oder einfach keine anziehen würde ich sagen.
Selbst wenn du ein Pflaster drüberklebst, wirst du immer Druck auf der Stelle haben. Eventuell könntest du versuchen, die Schuhe an dieser Stelle zu dehnen.
Es gibt spezielle Pflaster in Drogerie und der Apotheke für genau die Stelle
ansonsten hilft nur warten bis sie eingetragen sind. Aber da hast du keine Garantie
habe das auch bei einigen neuen Schuhen. Mache dann immer gepolstete Pflaster an die Stelle und ziehe höhere Socken an. Blasenpflaster sind auch gut.
Hört sich komisch an, Knet die stelle (als beim Schuh) doch mal, dadurch wird sue weicher.