Schuhe tun an der Ferse weh, was tun?

3 Antworten

Ich kenne einen Trick, den ich von meiner Mutter her kenne. Mit einem Hammer auf einer festen Unterlage (Fußboden) auf das Fersenteil schlagen. Vorher vielleicht noch ein Tuch dazwischen legen.

Wenn die Schuhe an der Ferse "sehr weh tun", können sie nicht perfekt passen, oder?

Also: Umtauschen, Socken mit Fersenpolster anziehen, Pflaster an die Ferse (umständlich) kleben oder an die Schuhe, Watte reinstecken, maßgeschneiderte Schuhe kaufen, Schuhspanner, welche auch die Fersenseite weiten.

Erst einmal umtauschen und sich Zeit nehmen, die richtigen anzuprobieren.

Naja wen Schuhe weh tun passen sie vielleicht nicht ganz so perfekt

Vielleicht reiben auch einfach deine Socken

FluffyUnicor
Beitragsersteller

selbst schonmal gehabt mit den Socken?

Purzelmaus99  13.01.2017, 19:21

tatsächlich habe ich ein paar Socken mit den alle Schuhe reiben (allerdings mehr am Knöchel )