Ist das normal das man mit den fersen bei den nike air force 1 so extrem rausrutscht?

4 Antworten

Hallo,

Ich habe mir heute auch welche gekauft. Kannst du mir vielleicht sagen ob dieses Problem mit dem rausrutschen immernoch besteht. Auch nach dem einlaufen?

Nicht jeder Schuh passt zu jedem Fuß, auch da gibt es Unterschiede. Wenn du immer rausrutscht, Schnüre die doch mal ordentlich zu - ansonsten passen die Schuhe nicht zu deiner Fußform. Aber grade bei Schuhen mit Schnürsenkeln ist so etwas doch recht abwegig...

Nero2110
Fragesteller

Naja habe sie extrem festgeschnürt aber bringt nichts,aus meinen chucks rutsche ich kein bisschen und das obwohl sie sehr locker geschnürt sind. naja schade müssen dann wohl nen zweites mal zurück

Ich trage selber AF1, denke nicht, dass das normal ist

Ist bei mir leider genauso :( hast du ne lösung dagegen gefunden?