Neue PS4 kaufen? Alte ps4 ist sehr laut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine ps4 war auch sehr laut dan habe ich sie mit einem youtube tutorial auseinander gebaut (mit Festplatte rausnehmen und alles drum und dran) und habe sie KOMPLETT enstaubt seitdem höre ich sie kaum noch, aufjeden fall sehr viel günstiger als eine neue zu kaufen und nur die Lüftungs Eingänge zu reinigen bring nicht gerade viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir eine Slim. Mit der sollte es überhaupt keine Probleme geben. Ein Kollege hat eine alte PS4, die sehr laut war. Dann hat er die Slim gekauft und die hört man fast nicht.

Also wenn dir dein Geld nicht zu Schade ist

Easydomii
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Hilfe. Nur hab ich eine PS4 Slim und wenn man eine neue kauft ist die normal am Anfang nicht so laut. Das kommt ja dann mit der Abnutzung.

Hast du Mal den Lüfter gereinigt? Bisschen hakelig ist meine in Menüs manchmal auch und meine pro ist jetzt so 2 Jahre alt...

Easydomii
Beitragsersteller

Nein noch nie. Den Staub entfernt habe ich bei den Lüftungslöcher. Ich weiss leider nicht wie man di Lüfter im allgemeinen reinigt. Die Ps muss man dafür sicher öffnen oder?

Lädt sie auch sehr lange bei z.B öffnen des Shops oder Mitteilungen?

KillBillGrill  25.11.2019, 19:19
@Easydomii

Was heißt sehr lange, also ein paar Sekunden schon. Und da gibt es Anleitung auf yt, die helfen. Kann man nicht viel falsch machen.

Meine hängt auch manchmal aber ich warte lieber bis die nächste Generation kommt.