Neue Ohrlöcher?

2 Antworten

Eigentlich sitzt der an der Stelle schon ganz richtig. Es hängt natürlich auch immer etwas vom Ohr ab, ob man mittig durch den Ohrknorpel ein Snug-Piercing stechen kann. Nach dem Foto scheint das aber bei Dir zu passen.

Das ist ja Geschmackssache, so ist es eher dezent. Wenn Du nur den einen Stecker trägst, könnte er für meinen Geschmack auch mehr mittig sein.

Wenn du willst wenn es aber noch nicht verheilt ist warte bis es heilt

Btw hat das stechen sehr wehgetan?

crisc966
Beitragsersteller

Hab mein Ohrloch seit fast 10 Jahren (dementsprechend natürlich schon abgeheilt) aber es stört mich halt weil es nicht gerade ist. Zu deiner Frage: Nein es hat überhaupt nicht wehgetan.

Nilyhmh  11.12.2023, 17:28
@crisc966

Wenn es dich stört dann lass es neu stechen aber das Loch wird halt bleiben

Oha ich hatte gelesen das es voll schmerzhaft sein soll