Habe einen meiner Gesundheitsstecker verloren! Was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit das Loch nicht zuwächst, einen anderen Stecker rein machen, am Montag schnell einen neuen gesundheitsstecker kaufen. Aber bitte nur echtes Silber usw und nur Stecker, kein Gehänge. Du wirst in Kauf nehmen müssen, dass es sich evtl entzündet und die Löcher kleiner sind und es weh tut, den Gesundheitsstecker wieder rein zu tun. Ich gehe von 6 Tagen aus.

nach 6 Tagen oder Wochen oder was?

Such dir einfach andere Stecker für heute, die einen möglichst dicken "Stift" haben.

Morgen kannst du dir ja neue Gesundheitsstecker kaufen, bis dahin sollts kein Problem sein, solange du andere drin hast.

Kann halt sein,dass es morgen ein bisschen weh tut, wenn du die anderen wieder reinmachst

Am besten ist es wen das Ohrloch silber o. goldohrringe trägt am besten etwas hochwertiges nicht billig Ohrstecker die sind meistens nicht so gut

hol dir leiber zur sicherheit einen neuen. man weiss ja nie:)