Normale Ohrhänger direkt nach den Medizinischen?!?

3 Antworten

Das Ohrloch muss erst abheilen. Silber ist als Erstschmuck absolut ungeeignet. Frühestens nach 4 Wochen kannst du den Schmuck wechseln.Besser wären sogar 6-8 Wochen.

Also für die , die Antwort noch suchen ; Ich habe genug Erfahrungen, mit dem gemacht. Also nach 4 Wochen kannst du die Gesundheitsstecker wechseln ( man sollte sie sogar wechseln, weil an das Luft kommen soll , und diese pressen die Ohren aber zusammen ) Am besten du kaufst dir Ohrringe aus Chirurgenstahl und gibst die nach 4 Wochen rein ( also Stecker) und lässt die Tag und Nacht im Ohrloch für noch 4 Wochen und dann kannst du probieren silberne Hänger zu tragen ( aber nur leichte , bei schweren bekommst du ein rotes Ohr ) . Die Gesundheitsstecker bestehen auch aus Chirurgenstahl uns deshalb wechsle diese nach 4 Wochen und kaufe dir andere von Chirurgenstahl ( aber nicht die Gesunfheitsstecker ) , damit das Loch heilen kann. Bei mir ist gerade das Ohrloch entzündet, es ist nicht rot oder angeschwollen aber wenn man den Modeschmuck Stecker, den ich drin habe aufhebt, ist im Loch Eiter. Es tut auch beim Drehen nicht weh. Ich habe mir auch Ohrlöcher im Januar 2015 stehen lassen und habe schon genug Erfahrungen gemacht. Ich habe auch diese schirchen Gesundheitsstecker nach 3 Wochen raus getan und habe Modeschmuck Hänger rein gehängt und dann habe ich noch eine Woche diese Gesundheitsstecker rein gemacht und dann Stecker rein getan, die hinunterhängen. Es hat dann funktioniert. Das Ohrlochstechen tut nicht weh, es ist zwickt ein bisschen, danach ist das Ohr voll rot. Liebe Grüße

Also ich fand das schießen nicht schlimm.. es ging alles sehr schnell und danach fühlten sich meine ohren nur ein wenig komisch an... Ich hab noch nicht sofort hängende rein gemacht.. die ohren müssen sich erstmal daran gewöhnen und können sich in der anfangszeit auch noch sehr leicht entzünden.. ich würd es langsam probieren.. zum beispiel am anfang 1-2 stunden reinmachen und schauen ob es klappt, oder ob die ohren rot werden und anfangen zu jucken oder weh zu tun ;)

Naschkatzz  09.10.2011, 21:15

Ja klasse.Schön Keime in die frische Wunde-.- Ganz schlechter Rat.