Wie ist eure Meinung zu mehreren Ohrlöchern bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Schaut gut aus 50%
Schaut klasse aus, habe es selbst 22%
Schaut nicht gut aus 17%
Ist nichts für mich 11%

11 Antworten

Schaut klasse aus, habe es selbst

I habe bei beiden Ohren 2 Ohrlöcher und werde mir dieses Jahr wahrscheinlich noch einmal eines stechen lassen.

2610M
Beitragsersteller

Ja finde ich auch:) wo lässt du es dir dan stechen?

Schaut klasse aus, habe es selbst

Normales Lobe und jeweils ein zweites Lobe und Traguspiercing.

Also mir gefällt es, sonst würde ich es nicht tragen.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Schaut klasse aus, habe es selbst

Hallo 2610M,

Ohrlöcher habe ich seit meinem 12. Lebensjahr.

Viele Jahre später habe ich mir im rechten Ohr ein zweites Ohrloch stechen lassen. Entweder trage ich dort eine kleine Perle oder einen kleinen Brilli. Ich mag das sehr. Es ist auch nicht zuviel.

Woher ich das weiß:Hobby
Schaut nicht gut aus

Das ist natürlich absolut subjektiv, besser wäre die Antwort: "Das gefällt mir nicht".

Ich finde Schmuck sollte, wenn überhaupt, sehr dezent sein. Also wenn überhaupt, dann ein Loch für kleine schicke Ohrringe, welcher Art auch immer. Viele Löcher mit viel Zeugs drin machen für meinen Geschmack nichts besser, im Gegenteil.

Schaut klasse aus, habe es selbst

Ja, Frauen haben immer mehr Ohrlöcher, was ich einfach geil finde. Aber ich als Mann liebe bei mir Ohrringe genauso, d.h. mindestens zwei Creolen trage ich immer und manchmal nach Lust und Laune bis zu 7 Stück, meist feminine Hänger und Stecker.