Goldene Ohrringe beim Mann?

8 Antworten

plane vlt: verträgt die haut denn goldschmuck? gibt es leute die es eher entwenden könnten? flughafen-schmuckfrei durch scanner & zeitaufwand

würde es mit ketten vlt eher im punkstil auf andere "überheblich" oer stereotypisch wirken? anders als zB wäre man weiger der bodybuilder-körpertyp.

zu weite/schwere ringe könnten das ohrläppchen ausleiern? klipsbare statt gestohen, passt vlt auch? preiswerte bei juweliere oder wer es sonst noch sticht? desinfektion/allergie gegen metallnadeln? jobs mit schmuck kombinierbar zB disneyleute könnten nicht mal tattoo haben.

tattooartist wären mir selbigen vlt sogar eher im team?

Das Ding ist Ohrringe bei Typen können mega aussehen jedoch spielt der Style mit dem man das kombiniert eine starke Rolle.

kann nämlich schnell meiner Meinung nach einen Asozialen Touch geben.
Mach dir aber trotz allem keine Gedanken darüber was andere darüber denken können😂 so wenn es dir gefällt ist es wirklich egal was andere dazu sagen oder ob es ihnen nicht gefällt 😂😂

Ohrlöcher beim Mann sind heutzutage "in" für den, der sie tragen möchte.

Ich (weibl.) finde das ok. Nur solche wie auf dem Foto gefallen mir persönlich bei einem Mann nicht so gut, evtl. wenn sie kleiner wären.

Stecker finde ich ok, weil sie klein und somit zurückhaltend sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Probier es aus! Hängt auch von Deinem Hautton ab. Aber wenn Gold nicht zu Dir passt, kannst Du ja immer noch Silber tragen.

Ja, gefällt mir 😍

Ich mag Ohrringe an allen Menschen. Probiert einfach aus, was dir an dir gefällt. 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung