Neue Nachbarn, durfte ich das?

2 Antworten

War vielleicht ein bisschen übergriffig.

Aber das du dir jetzt Gedanken darüber machst, zeigt, dass du reflektiert bist und heutzutage wird so vieles so schnell als übergriffig bezeichnet.

Du solltest dir keine Gedanken machen ich finde, es war in Ordnung und eine nette Geste.

Es wird immer welche geben die das bereits als übergriffig bewerten aber lass dich nicht verrückt machen.

War in Ordnung, und offenbar fand der Vater das sympatisch, sonst hätte er sich doch mitsamt Kind weggedreht. Du musst doch wissen, was für ein Gesicht er gemacht hat.

1YouArePerfect
Beitragsersteller

War ehrlich gesagt so verzaubert von dem kleinen Kind das ich nicht so darauf geachtet hab

hamberlona  13.09.2024, 19:00
@1YouArePerfect

Nachvollziehbar. Alternativ kann man die Zungenspitze hinter die Unterlippe klemmen, schielen, sich mit den Händen unter die Achselhöhlen greifen und auf die Brust trommeln. Wenn der Kleine schon mal im Zoo war erkennt er das wieder.