Ist es normal dass der Fahrlehrer meine Hand dauernd berührt?

9 Antworten

Hallo kaddax3, wahrscheinlich will er dir da mit zeigen, wie und wo du schalten solltest. Aber er braucht es nicht immer zu machen, wenn er keinen weiteren Grund nennt, wo zu er es denn macht. Ich würde es noch so akzeptieren, sollte es sich nicht häufen. LG.KH.

Konzentrier dich aufs Fahren und nicht auf den Fahrlehrer. Sobald du das Schalten drauf hast, sollte er aufhören, ist es dir jedoch jetzt schon unangenehm, dann sag ihn einfach er solle das lassen.

Das kommt drauf an. Er möchte Dir vielleicht einfach nur helfen, oder aber einfach auch mehr? Das ist schwer zu beurteilen.

Der würde Dir nicht nur die Hand beim Schalten führen, sondern - wenn er es könnte (und nötig hätte) - auch noch auf deinen Füssen beim Pedaletreten herumtrampeln. ;-)) Hat er aber nicht nötig, weil er eigene Pedale auf seiner Seite hat.

naja teils teils... wenn er dir dadurch hilft is dass das eine aber ich würde aufmerksam sein ob das noch öfter vorkommt und wie er sich verhält... andernfalls würde ich die fahrschule wechseln