Neue Menschen kennenlernen?

zLeax33  04.08.2023, 23:42

Hast du denn schon einen kleinen Freundeskreis oder 1-2 Leute, mit denen du etwas unternehmen kannst?

P0isN
Beitragsersteller

Ja schon, wieso?

2 Antworten

Dating Apps, selbst wenn die meisten nur aufs vögeln aus sind gibt es trotzdem auch viele die einfach nur neue Leute kennenlernen möchten oder auch ernsthafte Beziehung wollen. Kannst ja mal ausprobieren:)

P0isN
Beitragsersteller

Danke, aber bin männlich. :D Du schreibst in der Perspektive einer Frau. Frauen haben dass Problem, sie bekommen 100 Nachrichten und alle sind aufs Vögeln aus. :D Männer haben das problem, dass alle Frauen nur den 5% Traummännern Antworten, die jede andere auch haben möchte. Das ist ja das große Problem unserer Datingwelt :D

Und falls du nö sagen möchtest, es gibt sogar Studien dazu die dies belegen^^ Dort geht es halt nur ums Aussehen. ^^

Hi ich bin selbst introvertiert, und weiß genau wie schwer es ist leute anzuschprechen. Ich weiß zwar nicht geeignete plätze die ich dir nennen könnte. Aber es lohnt sich einfach mit menschen zu reden, einfach zu ihnen hingehen und ein geschpräch anfangen. Du musst ja auch nicht mit denen beste freunde werden. Aber es hilft sicher die chance zu erhöhen einen potentiellen fteund zu finden

P0isN
Beitragsersteller

Danke, aber ist nicht sehr hilfreich. :D Das ist ja mein Problem grad^^