Ist es schlimm kein Instrument zu spielen oder im sportverein zu sein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du bist da auch nicht die einzige.

Du hast ja ein Hobby und das ist Zeichnen.

Wenn man auch genug Bewegung hat, ist alles gut.

Jeder Mensch hat andere eInteressen und deine ist Kunst und das haben viele auch.

(meine jetzt nicht wirklich, aber ein bisschen)

Meine Interessen sind jetzt eher Musik.

Nein ist nicht schlimm. Ich hatte irgendwann auch kein Interesse mehr am Sportverein, war mir alles zu viel. Lass dir nichts einreden was du nicht möchtest.

Ja mir ging das als Teenie auch mal so. Wieso gibt es für Malen und Zeichen keine Förderung, keinen Verein, oder ähnliches?

Irgendwie sind die bildenden Künste ungerecht zurück gesetzt gegenüber der Musik.

Nö, das ist keine Pflicht. Wenn deine Hobbies und deine Freunde dich glücklich machen, ist alles paletti.

Da hast mehr vernünftige Aktivitäten als die meisten Kids. Setze Dich nicht unter Druck, sondern tu, was Dir Spaß macht.