Wie lernt man in den Clubs, Discos oder Bars neue Leute kennen?

3 Antworten

Mit Auffälligkeit. Sicher gibt es auch die Typen die nur rumstehen und andere Frauen anblinzeln, aber das klappt nicht bei jedem. Trage modische Klamotten, situationspassend und stilvoll. Sprich an, oder lass dich ansprechen. Versuche mit Freunden oder anderen Kontakte in einer Gruppe aufzubauen, so ergeben sich besser Freundschaften und Kontakte. Tanze, wenn du tanzt, zeigst du, dass du einer der Typen bist, die Dinge unternehmen. Jemand der nur rumsteht ist sicherlich kein Partytyp.

Flash.

Nimm irgendwas komplett belangloses was dir aber nen grund gibt jemanden anzusprechen und verwickle die person in ein gespräch.. Mit fragen stellen geht das am besten also so kp wie alt bist du, woher kommst du ect und dann läuft das schon..
Falls es nicht läuft: is egal, probierst du es eben bei der/dem nächsten

Also vielleicht probierst du es einfach mal leute anzusprechen und mit denen ein gutes Thema anfangen wie schöne Musik hier oder so was. Das klappt schon