Neue Klasse vorstellen

6 Antworten

Sei einfach du selbst. Ich bin auch letztes Jahr durchgefallen und hatte ähnliche ängste. Aber es ist nur halb so wild. Denn im Endeffekt müssen dich doch deine Freunde so lieben wie du bist. Also geh einfach da rein und zeig wer du bist. Fürs beliebt werden gibt es keine „Anleitung". Entweder du wirst es oder du wirst es nicht. Sei einfach selbstbewusst und sag deine Meinung. Aber Versuch dabei nicht zu verletzend zu sein.

Ich hatte das auch schon durch und habe Kontakt zu einem Mädchen aus meiner neuen Klasse geknüpft, wir haben uns gut verstanden und sie hat an meinem ersten Tag direkt etwas mit mir gemacht. Vielleicht kannst du das ja auch tun

Oder wenn du dich vorstellst dann erzähl noch irgendetwas lustiges, das kommt immer gut an :)

Und sei am besten früh da, dann kannst du mit den Mädchen schon mal ein bisschen quatschen und etwas über dich erzählen :)

Viel Glück

5Sosx3
Beitragsersteller

Danke für die schnelle antwort, hab niht wirklich damit gerechnet das sich überhaupt jemand dafür interessiert, danke sehr!♥

Bringt doch nichts cool rüberzukommen wenn man sich nicht so fühlt. Sei einfach du selbst und wenn du Außenseiter wirst dann wenigstens für deine Persönlichkeit und nicht für dein anderes ich. Aber meistens sind sie nett zu neuen :D

Benisderboss  12.08.2014, 05:30

Aus Fehlern lernt man :D

5Sosx3
Beitragsersteller

Wenn ich eins nicht bin dann stolz darauf. ich habe es eigentlich nur zum selbstschutz getan, aber ich kann es leider nicht mehr ändern, und jetzt hab ich halt die strafe dafür. Den Fehler mach ich nicht nochmal

Hallo

Verhalte dich ganz normal und verstell dich nicht um beliebter zu sein. Versuche mit deinen Mitschülern Gesprächstthemen zu finden, z. B Hobbys usw.

LG Micky

Der erste Eindruck zählt. Sei lustig, gut drauf, reiß paar Sprüche, erschein lebensfroh und kontaktfreudig.