Neue Haarfarbe mit neuer Frisur schrecklich =(

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auf keinen fall selber umpantschen, das geht immer SCHIEF! für den fall dasst doch selber probieren möchtest: wird todsicher orange! wenns dir gar nicht gefällt friseur ´+ entfärber+ neue farbe, aber deine haare werden sowas von kaputt und gesplisst werden von dem zeug, nicht zu empfehlen!

ich hatte das gleiche: ich war blondiert, wollt ne natürliche farbe, hab haare so wie du, naja, rausgekommen is schwarz. friseur hat die falsche farbe genommen...dann haben sie mir alle paar wochen hellere strähnchen gezogen, ganz feine, und das über n jahr lang bis ich wieder hell war.

an deiner stelle würd ichs mit nem zarten make up versuchen und die kurzen haare wellig tragen, dann siehts gar nicht mehr streng aus! an die farbe gewöhnst dich, s'nächste mal sollen sie dir n paar hellere strähnen ziehen, dann verfällt sich das, sieht heller aus, und deine haare werden nicht so kaputt wie nach ner farbenziehugnkur! kannst sicher was tolles draus machen!

kuck mal:

ziehst ganz leicht durchs glätteisen oder probier mal papilotten! - (Haare, Beauty, Frisur) wennst ne naturwelle hast, n bisschen schaumfestiger + kneten - (Haare, Beauty, Frisur)

Ab zum Friseur, sonst machst du es vielleicht noch schlimmer!

Elloka
Beitragsersteller

Ja, mach ich morgen( heut is ja feiertag -.-) villt. auch. Ich finds einfach nur schrecklich, auch wenn meine Mutter und meine Bekannte( die sie mir gefärbt hat) sagen dass es gut ausssieht-> aber ich muss schließlich mit rumlaufen.

Francesca92  02.11.2011, 10:54
@Elloka

Genau, dir muss es gefallen. Auch wenn 1000 andere sagen, es sieht gut aus. DU musst dich letztendlich damit wohlfühlen! Wünsch dir viel Erfolg und hoffe, dass du mit der neuen Frisur zufrieden bist! :-) LG

Auf keinen Fall selber färben! Du müsstest nämlich bleichen! Anfangs sehen Färbungen im Braunbereich immer besonders dunkel aus. Das wäscht sich aber meist recht schnell wieder aus. Am besten ist du packst eine Kur drauf und lässt sie lange einwirken. Das zieht oft schon einige Pigmente heraus. Ich würde dem Ganzen einen Monat Zeit geben. Wenn du es dann immer noch zu dunkel findest, solltest du dich an einen Friseur wenden.

Elloka
Beitragsersteller

Also ich dachte, nur TÖNUNG wird mit der Zeit udn je öfter man es wäscht heller, aber ist das bei Haarfarbe auch so? Also bleichen mach ich auf keinen fall, da das extrem die Haare zerstört, das will ich net =( Hatte se mal blond gebleicht, und spreche aus Erfahrung

itsmeitsme  01.11.2011, 12:52

blödsinn, n monat echt nicht! wennst das erste mal so richtig dunkel drüber gehst dann wäscht sich das nicht von heut nach morgen aus! da nehmen die haare nämlich noch die ganzen pigmente so richtig gut auf... ne kur kannst machen, aber so viel wird's dir nicht bringen, hab das auch schon probiert und ich hatte bloß superweiche haare davon..

warte mal ab, die farbe wird nach ein paar mal waschen nicht mehr so dunkel sein :)

Der einzige Trick ist Zitronensaft raufgeben und damit in die Sonne gehen. Sollte auch ohne Sonne funktionieren. Und dann ab zum Friseur!! LG

Elloka
Beitragsersteller

Zitronensaft??? Leider scheint bei uns keine Sonne heut =(

itsmeitsme  01.11.2011, 12:54

hilft nicht die welt ;) spreche aus erfahrung!

yellowlover  03.03.2013, 00:38
@itsmeitsme

Ich & meine Freundin sprechen auch aus Erfahrung (: Bei uns hat's super geholfen. Vielleicht kommt's auf die Haare des Einzelnen an...