Neue Grafikkarte geht ins BIOS (die Alte nun auch)?

m0rz97  26.01.2023, 16:02

Wie genau passiert das? Je genauer du den Fehler beschreibst, desto besser kann man ihn einordnen. In welches BIOS geht's? Was genau meinst du?

MAPBNH
Beitragsersteller

Hi, Problem leider schon vorhin gelöst worden ^^

1 Antwort

Moin,

Wenn es bei beiden Karten passiert, dann wird das Problem sich wohl woanders verstecken. Vielleicht hat dein Mainboard oder dein Prozessor ein Problem.

Im ersten Schritt würde ich Mal versuchen, die Karten in einem anderen Computer einzubauen, und schauen ob der mit der Karte auch ein Problem hat.

Eine Vermutung die ich auch anstellen würde, wäre dass der Strom nicht ausreicht, oder dass was am Netzteil ist. Kannst du uns genau verraten, welche Komponenten in deinem PC verbaut sind? Wichtig wären: Grafikkarte, Prozessor, Mainboard, Netzteil, Arbeitsspeicher.

Gruß

m0rz

Woher ich das weiß:Hobby – Belesen, Hobby PC-Bauer

MAPBNH
Beitragsersteller

Schon gelöst, aber danke für die Antwort.