Neue Grafikkarte eingebaut und Pc bleibt im BIOS hängen.

5 Antworten

Es liegt nicht an Treibern, die haben erst eine Bedeutung, wenn Windows startet. Ich vermute du hast vergessen den Stromstecker anzuschließen?

jentownplayer99
Beitragsersteller

Aber auch wenn der Strom nicht drinn wäre müsste ich doch wenigstens auf den Desktop kommen oder?

Also ich habe die Stromkabel angeschlossen.

Ein 6er Pin und ein 8er

Waren halt beide an einem Strang. (falls das was aus macht)

Die karte braucht Strom

Das bedeutet, das das Bios nicht auf den Datenträger mit dem Betriebssystem zugreifen kann. Manchmal verstellt sich das aus unerfindlichen Gründen. Kontrolliere also im Bios die Bootreihenfolge. Die Festplatte wo das Betriebssystem drauf installiert ist muss an erster Stelle stehen. Vermutlich steht da jetzt ein DVD Laufwerk oder so.

Hast du auch die neuen Treiber installiert?

DeSandwich  14.03.2015, 14:19

Wen meinst du jtz?

DeSandwich  14.03.2015, 14:16

Das ist eine gute Frage...

onomant  14.03.2015, 14:15

Wie soll man bitte einen Treiber installieren wenn der Rechner erst gar nicht startet??

lederlappen4  14.03.2015, 14:18
@onomant

Ja XD Solche sprüche kommen einfach leider immer wieder, weil Leute, die einen PC von Mutti geschenkt bekommen haben, aufeinmal die Erkenntis bekommen, dass sie einfach alles übern PC wissen.

Stromanschlüsse an der Grafikkarte angeschlossen?

Netzteil stark genug??