Passt ein Gigabyte H77-ds3h Motherboard auf ein Gigabyte Geforce Gtx 970 Grafikkarte?

3 Antworten

Eigentlich muss ja die Grafikkarte auf das Mainboard passen ;-)

Das ist kein Problem, da dein Mainboard einen PCIe 3.0 x16 - Slot hat.

Spätestens mit neuem Netzteil sollte es dann auch keine Probleme mit der Stromversorgung geben, wenn die entsprechenden Anschlüsse vorhanden sind.

Beachte aber, daß die Windforce-Karten relativ lang sind mit 30cm, da muss genug Platz im Gehäuse hinter dem Slot sein.

Moin,

Solange das Board einen PCI Express Slot hat passt die Graka :)

dein Mainboard hat einen PCIe 3.0 x16 stecker also ja