Neue GasGas ec350 geht bei zu schnellem Gas geben aus,was tun?

3 Antworten

Bring die Möhre zum richtig einstellen in die Werkstatt bzw zum Händler. Da hast ja noch Vollgarantie drauf. Alles was Du selber machst, kann zum Erlöschen des Garantieanspruches führen!

RedexUser07
Fragesteller

Ja das ist mir bewusst und ich werde erstmal dort anrufen und nachfragen ob es was mit dem Steuergerät eventuell zu tun hat

Dann bekommt sie entweder zu viel oder zu wenig Sprit, würde ich mal vermuten. Wenn es sich um ein Neufahrzeug handelt, würde ich nochmal mit dem Händler sprechen. Ist vermutlich nur ein Einstellungsproblem der Einspritzung.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

RedexUser07
Fragesteller

Okay dann werde ich mal dort anrufen

Dann geh zum Händler und nutze die Gewährleistung oder die Garantie.