Elektronische drossel in den urlaub schicken?

2 Antworten

Entdrosselt braucht es eine andere Zulassung, Steuer und Versicherung ändern sich.

Ohne erlischt die Zulassung .. da nützt der unbegrenzte Führerschein herzlich wenig.

Aber: hast du den Führerschein ? Dann solltest du das wissen.

Was natürlich auch nicht geht: entdrosseln, eintragen und dann fährtst du und betätigst den Schalter kurz vor der Kontrolle :-)

Wir reden von einem anderen Motorkennfeld welches auf das Motorsteuergerät geschrieben ist.

Kurz um... das Motorsteuergerät von deiner Honda weis garnicht wie man richtig Gas gibt. Es kennt nur die Einstellung für 48Ps.

Und man kann auch nicht mit einem Schalter zwischen 2 Mappings umschalten weil die das Mapping für die 90ps garnicht installiert hat.