Honda Shadow VT600 Baujahr 1995 nimmt kein Gas an?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergaser verdreckt, eventuell eine Membrane defekt, Beschleunigerpumpe defekt Bezinleitung verlegt, Unterdruckleitung undicht.... Usw usw.

Als ehesten Vermutung meinerseits ist es die Beschleunigerpumpe wenn das Moped sonst ruhig läuft und nur beim Gasgeben in die Knie geht.

LG Fenriswolf

Woher ich das weiß:Hobby

Fiswa
Beitragsersteller

Danke für die Info. War vorher beim Honda Händler zur Inspektion und wieder Gangbar/In Betrieb nehmen. Vergaser wurden eingeweicht und gereinigt.