Neue Freundin vom Ex schreibt?

3 Antworten

Ja, Kind unterjubeln ist so ein gern genommenes Argument. Aber soweit ich das von hier aus beurteilen kann, war es an der Zeugung wohl beteiligt. Also kann er sich das in die Haare schmieren.

Kann Dir nur raten, so wenig wie möglich zu diskutieren. Erst recht nicht mit seiner Neuen. Dieses Instagram-Fake-Account ist doch alles Kindergarten.

Ihr habt nur noch Euer Kind als gemeinsamen Nenner. Konzentriert Euch darauf. Alles andere kann uns muss Euch egal sein. Auch Gerüchte und dummes Gerede.

Du solltest den Kontaktabbruch beibehalten und dich auf keine Kontaktversuche diesbezüglich mehr einlassen.

Sage, noch besser schreibe beiden , dass du keinen Kontakt wünschst.

Geh bloß nicht auf diesen Zirkus ein! Sollte man das nicht akzeptieren, kannst du diese Belästigung zur Anzeige bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️