neue Freundin hat komisch reagiert?

1 Antwort

Also wenn ich deine Freundin wäre, würde ich zwar dankbar sein aber bitte lass es nicht selbstverständlich sein das man alle paar Monate etwas verschenkt, es ist zwar wirklich toll von dir aber das ist meiner Meinung nach zu viel für die kurze Zeit.

misterunbeka136
Beitragsersteller

Ja mir geht es aber nur um die Verhaltensweise wo ich bedenken habe? Was denkst du?

nekrosi  29.04.2023, 22:20
@misterunbeka136

Frag sie doch ob es ihr zu viel ist, weisst du wie ich meine? Manche Menschen suchen Abstand wenn es ihnen zuviel wird..