Neue Freunde über GuteFragen?

3 Antworten

Ich habe hier schon ein paar richtig interessante Menschen kennengelernt. Und freue mich auf weitere tolle Kontakte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.

Könnte klappen. Gibt aber auch viele Fakes was ziemlich anstrengend ist. Musst auf dein Bauchgefühl hören, dann wird es schon klappen🤙

Natürlich ist es hier möglich, lass dich aber nicht von Fake Accounts reinlegen.
Schau am besten auf den Profilen nach Alter usw., die meisten Fake Accounts geben nämlich kein Alter, keinen Wohnort und auch keine Hobbys an ;)