Gute Freunde?

User2345676  14.04.2024, 22:59

Bist du männlich?

Youngstar88888
Beitragsersteller

Das spielt keine Rolle. Mich hat es nur generell interessiert. Scheinbar war die Frage hier falsch.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe hier eine Freundschaft geschlossen, die im Juli 10 Jahre besteht. Und natürlich kennen wir uns auch im realen Leben. Es ist also nicht bei einer Internet-Freundschaft geblieben.

Und ich finde Deine Frage nicht unangemessen! Gerade auf dieser Plattform sind unheimlich viele tolle und interessante Menschen unterwegs, wo es Spaß macht, sie näher kennenzulernen und vielleicht sogar befreundet zu sein

Youngstar88888
Beitragsersteller

Vielen Dank, du hast sehr nett geschrieben.

Nein.