Neue Freunde finden?
Mich beschäftigt zur Zeit sehr, dass ich keine guten Freundschaften mehr habe. Meine beste Freundin ist sehr weit weg gezogen, meine andere gute Freundin hat nun einen Freund, dadurch hat sie kaum noch Zeit.
Ich lebe mit meinem Freund zusammen und es fühlt sich so an, als ob ich nur noch ihn habe.
Bekanntschaften habe ich ein paar, aber mit den Leuten kann ich mir nicht vorstellen das eine sehr gute Freundschaft entsteht…
Ich bin in Anwesenheit anderer sehr schüchtern und komme dadurch eventuell „komisch“ rüber. Mir fällt es sehr schwer Kontakte zu halten und offen auf Menschen zu zu gehen. Wenn jemand Interesse an mir Zeigt und sich Mühe um mich gibt, fällt mir es leichter…
Noch dazu wohne ich in einem kleinem Dorf, weit weg von meiner Heimat.. hier leben kaum Leute in meinem Alter. Die Freunde von meiner Freund sind auch alle weiter weg gezogen.
Ich sehne mich aber so nach Kontakten :( Wie finde ich neue Leute? Zur Info, ich bin 22
2 Antworten
Auf dem Land ist das leider die Regel. Da wird wohl nur ein Umzug in die Stadt helfen.
Du kannst doch auch einfach mal feiern gehen oder dich mit Lueten auf gutefrage unterhalten und die dann kennenlernen.
Kannst das hier ja als offizielle Einladung sehen ;)
LG dein FInger
Aber digga wie soll man alleine feiern. Sie oder er sagt ja, dass grad niemand da ist richtig