Neue Feinstrumpfhose?

6 Antworten

Das kenn ich. Manche Strumpfhosen haben einen etwas chemischen Geruch, aber die allermeisten sind parfümiert. Jetzt wo du die Frage stellst fällt mir selber erst auf, das ich Strumpfhosen eigentlich nicht erst wasche, bevor ich sie trage, wie alles andere an neuer Kleidung. Ich denke das der Hauptgrund dabei ist, das ich meist die Strumpfhose sofort brauche, weil die eigentlich vorgesehene Strumpfhose nicht mehr so schön oder kaputt ist. Wäre interessant zu wissen, wie es bei anderen Frauen so ist

Ich trage seit vielen Jahren täglich ganztags Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter zu meinen Röcken und Kleidern.

Ziehe also jeden Morgen Nylons an.

Bewusst rieche ich jetzt nicht an ihnen, aber viele haben einen eigenen angenehmen Geruch und ich könnte meine Lieblingsstrumpfhosen mit verbundenen Augen am Geruch erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Hallo,

na eine neue Strumpfhose ist natürlich immer etwas ganz besonderes. Ich kann es gut verstehen, dass dir der Duft der neuen Strumpfhose gefällt. Geht mir auch immer so.

Genieß es und lass es dir gut gehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag das auch, macht mich irgndwie horny..

Ich m riche auch erstmal nachdem ich die Strumpfhose ausgepackt habe. Es ist ja nur einmalig. Nach dem Waschen ist er ja weg . Also wieder neu kaufen.☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung