Warum mag mein kater den geruch von hash?

1 Antwort

Katzen können sehr neugierig sein. Vielleicht fand er den Geruch einfach interessant.

Ich hoffe, es versteht sich von selbst, aber sicher ist sicher: Bitte Hasch/Gras nicht unbeaufsichtigt herumliegen lassen. Das kann für deinen Kater gefährlich werden. Und natürlich nicht in Gegenwart des Tiers rauchen. Passivrauch ist auch für dieses gefährlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌