Neue Dating Idee. Singletreff im Supermarkt wie findest du die Idee?
6 Antworten
Deren Sache.
Es ist ja meine Entscheidung ob ich da mitmachen möchte oder nicht. Ich muss ja keinen Korb in der entsprechenden Farbe nehmen.
Ich persönlich finde die Idee eigentlich nicht schlecht. Beim Einkaufen trifft man viele Menschen und wenn man wirklich Lust drauf hat beim Einkaufen jemanden kennen zu lernen, dann greift man sich einfach so einen Korb und ab dafür. Zudem ist man in der Öffentlichkeit und das Ansprechen würde ggf. auch deutlich erleichtert, indem man einfach sieht wer sucht und wer grade in Ruhe gelassen werden will (oder einfach keinen Partner sucht).
Idee wäre nicht schlecht. Nach meiner Erfahrung wären 80 % der Frauen wirklich Single und 20 % der Männer auch. Der Rest sucht nur nach Affären.
Ist aber auch eine relativ pauschale Aussage. Dem könnte man gegenüberstellen, dass es den meisten Frauen nur ums Geld geht ;-)
Dann ist da eine Frau mit rotem Wagen, der 50 andere rote Wagen hinterherhecheln. Und nochmal 50 silberfarbene
Finde ich voll cool...😌🐥
Naja könnte funktionieren. Die Umsätze könnten an dem Tag etwas höher ausfallen.
Warum mehr Frauen als Männer? M.W.n. ist das Verhältnis doch eigentlich eher umgekehrt, oder?