Neue Bekanntschaft fragt nach Geld und nun?

2 Antworten

Schwierig. Hast du schon mitbekommen, wie seine Finanzsituation generell aussieht? Was arbeitet er, wie lebt er, wie ist sein Lebensstandard?

Ich kann gut nachvollziehen, dass du jetzt vorsichtig geworden bist. Ich würde das ganze einfach aufmerksam weiterbeobachten und ein bisschen abwarten, wenn er dir wichtig ist.

aber wahrscheinlich hast du eh schon angefangen loszulassen.

branjana
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Zur zeit zeigt er sich verständnisvoll... Abwarten ob es so bleibt und er es kapiert hat

branjana
Beitragsersteller

Er arbeitet hier in einer Autowerkstatt ! Er wollte es sich ja leihen, um dort die zwei Wochen noch zu überbrücken weil im Portmornai auch Geld und Bankkarte waren! Und seine Familie im Ausland nicht so vermögend ist wollte er sich dort nicht unbedingt etwas leihen! Er ist mir wichtig- aber irgendwie hat die Frage allein so viel zerstört... Ich hoffe er hat es kapiert nichts zu holen ist und wird nicht nochmal fragen... Wenn er sich wirklich verliebt hat wird er es verstehen, oder?

holunder61  05.07.2014, 14:22
@branjana

wenn du ihm wichtig bist und er sich verliebt hat, dann wird er das verstehen.

Warte nur ein Weilchen ... ne Woche oder so, dann hat sich dein Problem von alleine erledigt, weil er dann ein anderes, vielleicht willigeres Opfer gefunden hat und sich bei dir nicht mehr meldet.