Neue Adidas Laufschuhe kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Laufschuhe sollten zu Deinen körperlichen Voraussetzungen und Laufstil passen. Zumindest solltest du das erst einmal über einen virtuellen Laufschuhberater checken.

https://www.bunert.de/laufschuhberater-untergrund

und Dir erst dann Gedanken über ein geeignetes Modell machen. Laufsportfachgeschäfte können da nochmal besser beraten.

Wenn es nach der Optik geht hätte ich mir auch andere Schuhe ausgesucht…🙄

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Kleidung, Fitness, Schuhe)

Laufschuhe kauft man ausschließlich nach laufstilanalyse im Fachgeschäft

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Wie immer bei so fragen musst du es ausprobieren. Deshalb haben gute Fachgeschäfte auch einen Parkour. Keinesfalls sollte man Laufschuhe irgendwie bestellen

Puunica
Beitragsersteller

Bei uns wäre glaube ich bestellen die bessere Variante, wir wohnen weit weit auf dem Land, bei uns gibt es nichts, und wenn man irgendwo hinfahren will muss man mit Staus usw rechnen. Bin der Meinung dass man die Schuhe auch wieder zurückschicken kann

Singuli  30.06.2024, 22:00
@Puunica

Mir geht's immer so wenn ich schicken lasse habe ich immer bisschen Vorbehalte gegen das zurückschicken und ich habe auch schon Schuhe bestellt und habe mich dann damit zufrieden gegeben dass sie nicht hundertprozentig passen.