Neue Adidas Laufschuhe kaufen?
Moin, ich laufe sehr gerne lange strecken, meine jetzigen Laufschuhe von Nike werden immer schlechter zum laufen (instabil (ausgeleiert)) . Wollte mir neue holen, wären die Adidas Duramo Editions was gutes? Kann man die tragen und haben die eine angemessene Qualität? Dankee ;)
3 Antworten
Die Laufschuhe sollten zu Deinen körperlichen Voraussetzungen und Laufstil passen. Zumindest solltest du das erst einmal über einen virtuellen Laufschuhberater checken.
https://www.bunert.de/laufschuhberater-untergrund
und Dir erst dann Gedanken über ein geeignetes Modell machen. Laufsportfachgeschäfte können da nochmal besser beraten.
Wenn es nach der Optik geht hätte ich mir auch andere Schuhe ausgesucht…🙄

Laufschuhe kauft man ausschließlich nach laufstilanalyse im Fachgeschäft
Wie immer bei so fragen musst du es ausprobieren. Deshalb haben gute Fachgeschäfte auch einen Parkour. Keinesfalls sollte man Laufschuhe irgendwie bestellen
Mir geht's immer so wenn ich schicken lasse habe ich immer bisschen Vorbehalte gegen das zurückschicken und ich habe auch schon Schuhe bestellt und habe mich dann damit zufrieden gegeben dass sie nicht hundertprozentig passen.
Bei uns wäre glaube ich bestellen die bessere Variante, wir wohnen weit weit auf dem Land, bei uns gibt es nichts, und wenn man irgendwo hinfahren will muss man mit Staus usw rechnen. Bin der Meinung dass man die Schuhe auch wieder zurückschicken kann