Neubau Pc geht nicht an aber leuchtet?

4 Antworten

Schau im Handbuch, oder Google die Anleitung halt. Dort wird das nötige stehen.

Da ist ein Handbuch dabei, in dem drinsteht, wie du die Kabel stecken musst, damit sie richtig stecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du hast ja am F_Panel Stecker die untere Reihe mit 5pins und darüber die Reihe mit 4 Pins. Bei der oberen Reihe steckst den Power SW auf die 2 rechten Pins.
Der Rest ist zum Betrieb des PCs fürs erste nicht notwenig

gibt es genug Tutorials auf Youtube und wichtig die Schridt muss immer nach unten zeigen