Grafikkarte nach Neubau geht nicht an?

4 Antworten

Schau mal ins Handbuch zum Mainboard ,oft muss ein Bios Buzzer angeschlossen werden. Früher war das ein kleiner Lautsprecher. Im Handbuch steht drin wo man und wie man diesen anschließt.

Wenn es einen Fehler geben sollte werden Kurze und lange Post Codes ausgegeben ,an dem man erkennen kann wo das Problem liegt.

Hast du ein BIOS Update gemacht? Vielleicht musst du das noch machen. Auf einem zweiten PC sich die neuste BIOS Version auf einen USB Stick laden und dann ins Mainboard stecken (Flashback).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Versuche mal ein Bisoupdate