Neu geborenes Küken blase unterm Kopf?

1 Antwort

Das wird man so schlecht beantworten können. Fakt ist, dass kaum ein Tierarzt küken behandeln kann und selbst wenn ein Geflügeltierarzt in der Nähe ist, wäre der Transport und die Tortur für das frisch geschlüpfte küken nicht unbedingt förderlich. Von dem her kannst du fast nur abwarten. Wie verhält es sich? Ist es genauso fit wie die anderen?

dogisch
Beitragsersteller

die anderen sind viel viel fitter so will aufstehen aber Schaft es nicht piepen tut es aber normal

Pingulini  10.06.2024, 18:13
@dogisch

Hmm, dann wird es vermutlich eher schlecht aussehen für das kleine. Küken sind in der Hinsicht grausam, wenn eines nicht mithalten kann wird es gerne mal von den anderen gemobbt,