Neu auf GF-hat irgendjemand Tipps um schnell Level zu machen?

4 Antworten

Ich musste es am Anfang schnell schaffen, auf das Level 30 zu kommen, weil die Werbung hat mich ständig wieder " rausgehauen" .

( ich hatte damals nur meine mobilen Daten und die waren sehr begrenzt.)

und ich musste bei GF immer wieder von "vorne " anfangen.

die Werbung ging über die ganze Seite und ich wusste damals noch nicht, dass da irgendwo oben in der Ecke ein Kreuzchen ist und wenn man auf dieses Kreuz tippt, die Werbung weg geht.

also habe ich ganz brav Tag Tag für Tag meine Missionen erledigt und habe oft Antworten gegeben, Fragen gestellt.

ich habe es eigentlich relativ schnell geschafft und dann hat mir das soo viel Spaß gemacht, dass ich heute noch dabei bin bei GF. 😊

Schreibe gute, ausführliche Antworten, gehe auf die Fragestellung ein, sei freundlich, recherchiere, wenn nötig und gib Dir Mühe, es geht in erster Linie um das Helfen, die Punkte sollten zweitrangig sein.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau Dir die Übersicht genau an.

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

Um schnell Punkte zu generieren und in den Leveln zu steigen geht das im Prinzip nur über die Menge. Mit der Masse der Aktivitäten steigt dann auch die Punktzahl.

Die Anforderungen steigen dann mit jedem Level.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Schreibe gute Antworten, bewerte die von anderen und vergib Sterne

+erledige die tägl. Missionen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓