Netzwerkfehler bei nur einer App?

"Netzwerkfehler aufgetreten, später erneut versuchen." - (Internet, Apple, App)

1 Antwort

prinzipiell gebe ich deinem Gefühl Recht mit deinem Router, allerdings hatte es ja funktioniert für einige Zeit

wenn es im WLAN deiner Freundin und auch über mobile Daten funktioniert, dann dürfte es wirklich an deinem Router liegen

wenn dein Router UPnP kann, dann kontrolliere diese Einstellung, oder wenn dein Router eine DMZ-Funktion hat, dann aktiviere diese für dein Handy testweise

seven0seven
Beitragsersteller

Ich hab leider echt keine Ahnung was das alles angeht... Wie kann ich das mit dem UPnP machen? Oder das mit der DMX-Funktion? Ich fühl mich gerade komplett bescheuert 😂😂😂

netzy  16.09.2016, 18:19
@seven0seven

brauchst dich nicht bescheuert fühlen......

du schaust einfach in das Handbuch oder Einstellungsmenü deines Routermodells, gibt ja nur hunderte verschiedene davon ;)

seven0seven
Beitragsersteller

Oh man... Dankeschön :) Mal sehen was sich machen lässt.

netzy  16.09.2016, 19:10
@seven0seven

du kannst auch dein Routermodell und deinen Provider nennen.....