Disney+ hat einen Netzwerkfehler, obwohl ich Internet habe?

4 Antworten

Das öffentlich WLAN ist offensichtlich auf die Standardports für WWW, Mail und noch ein paar andere Dinge eingeschränkt. Disney+ nutzt offensichtlich andere Ports.

kann sein das Steaming geblockt wird in dem Öffentlichen Wlan das kann man problemlos vorgeben.

GoldenesTeam
Beitragsersteller

Das komische ist nur, dass "Prime Video" und "Netflix" noch funktionieren.

  • Cache leeren
  • App de- & reinstallieren
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Kwalliteht  31.07.2024, 11:08

Hilft nicht, wenn der WLAN-Betreiber nur die Ports für Standardanwendungen zulässt.

NaIchHalt09  31.07.2024, 10:59

Es liegt nicht an der App sondern am offenen WLAN. Streaming wird dort geblockt.

xXAlpaChinoXx  31.07.2024, 11:33
@NaIchHalt09

Ok, das wusste ich nicht, ich hatte auch öfter Probleme mit Disney+ Zuhause, da half das Kenne mich mit offenen Wlan ehrlich gesagt nicht aus.Aber danke für die Info, hab wieder was gelernt.

Zu viele schauen dann grad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kwalliteht  31.07.2024, 11:08

Nein, das WLAN blockiert die Ports.