Netzwerk-ID Kabelfernsehen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal 40984 Habe auch einen Philips 8007. Der Sendersuchlauf findet auch einige Sender. Nur nicht alle Pro7 digital fehlt bei mir zb. auch. Bin auch gerade auf der suche.

TVHilfeTobi
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort hätte nicht gedacht, dass das mit dem digital fernsehen vor Ostern noch etwas wird aber jetzt klappt es zum Glück :) Die 40984 ist tatsächlich die richtige Zahlenkombination gewesen

Auch wenn das Thema schon älter ist , ich habe das Passwort heute auch gesucht und ich wollte nur allen Unitymedia Kunden nur sagen daß es nicht nur für KabelBW Kunden gültig ist sondern auch für Unitymedia.

Ich dachte immer die Kabel Deutschland Hotline ist die aus dem Tal der Ahnungslosen,aber die von Kabel BW sitzt offensichtlich direkt daneben!Ich habe auf den Seiten von Kabel BW zu diesem Problem gefunden das die Netzwerk ID die 9999 ist und das bei Geräten bei der fünf Stellen eingegeben werden müssen es so eingegeben werden soll 09999.Ich hoffe es funktioniert so,wenn nicht kann ein Reset des Fernsehers helfen,dann wird die ID wieder automatisch gefunden.

TVHilfeTobi
Beitragsersteller

Ja die beiden Kundenhotlines scheinen echt Nachbarn zu sein ich hatte bis jetzt nur einmal das Vergnügen dort anzurufen aber ehrlich gesagt hab ich auch nicht nochmal das Verlangen dazu :D

MacWeber  20.04.2014, 20:18
@TVHilfeTobi

Die 9999 hat bei mir leider gar nicht funktioniert und die40984 nur teilweise. Da fehlen doch noch einige Sender kpl. Und Sender Wie RTL, Sat...sieht alles nach Analog aus. Hat jemand noch eine Idee?