Welche Frequenz muss ich beim Unitymedia-Sendersuchlauf auswählen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist ob alle HD Sender der öffentlich rechtlichen überhaupt eingespeist werden.Wenn bei einem Netzwerksuchlauf die Sender nicht gefunden werden dann wird es sie wohl nicht geben.Gehe doch msl auf die Internetseite von Unitymedia und suche dort nach Frequenzlisten.

UncleJim
Beitragsersteller

Versuche ich mal. Danke!!!!

Gehe auf www. Unitymedia-Kabelbw-Helpdesk.de

Wieso machst du nicht alles Automatick

UncleJim
Beitragsersteller

Mein Fernseher hat die Frequenz voreingestellt. Kann also nur manuell was ändern. Aber danke für die Antwort!!!!