LG TV Sender verschwinden

2 Antworten

Das Problem hatte ich mit einem Receiver,gehe mal in das Menü und deaktiviere den automatischen Suchlauf im Stand By.Wenn das nicht hilft dann hat der Fernseher einen Fehler und das ist dann ein Garantiefall.Bei meinem Receiver hats geholfen.

MrCRO
Beitragsersteller

Musste es nur fester reindrücken :) funktioniert jetzt Eig alles wieder nach der Werkseinstellung.

MrCRO
Beitragsersteller

Hab jetzt den Tv auf werkseinstellung gemacht. Hat alles gut funktioniert, nur er nimmt jetzt das CI Plus Modul nicht mehr an?!

andie61  02.01.2013, 16:38
@MrCRO

Ziehe es mal raus und stecke es wieder ein,meistens reicht das.

MrCRO
Beitragsersteller

Das Aktualisieren der Programmliste ist aus. Aber trotzdem verschwinden die Sender. Aber bei mir ist auch der Receiver im Tv drin.

andie61  01.01.2013, 19:02
@MrCRO

Dann kann der Fernseher einen Fehler haben,setze ihn mal in die Werkseinstellung zurück und speicher nur wenige Sender bis morgen um zu sehen ob alle noch vorhanden sind.Wenn ja dann ist das Problem gelöst,aber wie in einer Antwort ausgeführt muss jede einstellung durch bestätigung gespeichert werden,wenn das vergessen wird sind die Sender wieder weg!

Muss vielleicht nach dem Sortieren das Speichern der Senderplätze irgendwie bestätigt werden?

MrCRO
Beitragsersteller

Nein, muss man nicht.

MrCRO
Beitragsersteller

Wenn ich die Sender sortiert habe sind sie auch sofort auf der Senderzahl die ich eingestellt habe!

senior56  01.01.2013, 18:59
@MrCRO

Muss dieser Vorgang dann vielleicht irgendwie bestätigt, abgespeichert etc. werden?